Räucherhaus Destillerie

!!!Nur auf Vorbestellung!!!

Produktbeschreibung

Destillerie Räucherhaus (Bauwerk 1)

Da es sich um Handarbeit handelt ist die Stückzahl allein dadurch limitiert.

Es wird von der Destillerielandschaft/ Bauwerk 1 zwei Versionen geben, eine mit grün oliv gebeizten Boden / Sockel (siehe Bild) und eine mit holzfarbenen Boden (noch kein Bild).
Durch die nicht gleichmäßige Grundform ist es dem Kunden selbst überlassen, wie er anschließend die anderen Häuser anordnet und kombiniert.
Natürlich ist das Räucherhaus voll funktionsfähig und wurde bereits ausgiebig erprobt. Es ist geplant dazugehörige Duftnoten für Räucherkerzen mit anzubieten.

Maße: 30cm breit x 16cm hoch x 17cm tief

Das Räucherhaus und der Schwibbogen können ab sofort verbindlich vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt mit der Fertigstellung. Da es sich um keine industrielle Fertigung handelt, kann ein exakter Auslieferungstag nicht gegeben werden.
Zu Weihnachten sind, wie wir finden, diese Holzprodukte eine tolle Geschenkidee. Natürlich haben Beide ihren Preis, aber diese Artikel kauft man einmal und sind immer wieder eine tolle Dekoration mit Werterhalt.

jetzt bestellen
zurück zur Übersicht