Arran James Mac Taggart 10th Anniversary Single Malt

Preis: EUR 67,50
EUR 96,43 pro Liter
inkl. 19% USt zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Arran James Mac Taggart 10th Anniversary Single Malt

Im Jahr 2017 feiert Master Distiller James MacTaggart sein 10-jähriges Jubiläum bei den Isle of Arran Distillers mit der limitierten Sonderabfüllung James Mac Taggart 10th Anniversary Single Malt Scotch Whisky.

Dieser frische und lebendige Arran Malt wurde sorgfältig von James Mac Taggart kreiert, um sein 10. Jubiläum in der Lochranza Distillery zu feiern. Der Whisky beinhaltet eine Auswahl an 10-jährigen First-Fill Bourbon-Fässern aus James ersten Monaten in der Produktion. 

Tasting Notes: 

  • Nase: Frisch hergestellter Cider, Kokoswasser, Zitronenöl und ein Hauch von Meerwasser 
  • Gaumen: Die Wärme von weißem Pfeffer zeigt sich sofort und wird von Bonbon-Noten abgelöst. Apfelgebäck, Malzbonbons und eine komplexe weinähnliche Note bilden die Mitte des Geschmacksbildes.
  • Finish: Das Finish ist lang und besitzt die Frische eines gut gemixten Whisky-Sours mit Süßigkeiten und Zuckerwatte. Ein herrlicher Whisky, der den wahren Charakter und die Komplexität von Arran erkennen lässt.

0,7 L - 54,2 Vol%

jetzt bestellen
zurück zur Übersicht