Aberlour 16 Double Cask mit Glas (0,7l/40%vol.)

Preis: EUR 50,50
EUR 72,14 pro Liter
inkl. 19% USt zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Aberlour 16 Double Cask mit Glas (0,7l/40%vol.)

Ein Aberlour 15 Jahre Select Cask Reserve duftet im Glas wunderbar nach süßem Honig und Malz und macht Lust auf den ersten Schluck! Er präsentiert sich mit einer samtigen Fruchtigkeit, feinen Sheryynoten und einem nussig-würzigen Aroma im Unterton. Es ist für Whiskys aus der Region typisch und wird bei diesem 15 Jahre gereiften Aberlour Scotch Whisky von überraschender Tiefe und einem komplexen Vanilleton begleitet. Es macht eben einen Unterschied, wenn der Whisky noch ein paar Jährchen mehr in einem wohltemperierten und erstklassigen Sherryfass lagern kann. Bis zuletzt werden Sie seine Kraft und den malzigen Charakter schmecken.

15 Jahre gereift: Wunderbar Reif und Komplex. Man merkt dem Single Malt die 15 jahre währende Entwicklung im Eichenholz deutlich an.Lagerung in Ex-Bourbon und Ex-Sherryfässern: Der Aberlour 15 bekommt das beste aus beiden Welten. Vanille aus dem Bourbonfass und Süße aus dem Sherrybutt.

jetzt bestellen
zurück zur Übersicht